Thomas Krieg neuer Regional Director Alps bei Vmware

4. April 2019 - Vmware hat die Ernennung von Thomas Krieg zum neuen Regional Director Alps bestätigt. Damit trägt er die Gesamtverantwortung für die Geschäfte von Vmware in der Schweiz und in Österreich.

Der US-amerikanische Virtualisierungsspezialist Vmware hat einen neuen Verantwortlichen für die Region Alps ernannt. Auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" hat das Unternehmen bestätigt, dass Thomas Krieg nunmehr seit Februar 2019 neu in der Position als Regional Director Alps amtet. Ihm obliegt damit die Gesamtverantwortung für die Geschäfte und die lokale Unternehmensstrategie von Vmware in der Schweiz und in Österreich.

Thomas Krieg kam bereits 2010 als Sales Manager Switzerland zu Vmware und war zuvor über zehn Jahre für Sun Microsystems tätig. Wie das Unternehmen in einem Statement verlauten lässt, heisse man Thomas Krieg ganz herzlich in seiner neuen Position willkommen. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2022