Brack ist schnellstwachsender HP-Partner

Brack ist schnellstwachsender HP-Partner - Bild 1

27. März 2019 - Award für Brack: Der Distributor wurde am diesjährigen globalen HP-Partnerforum als HP-Schweiz-Partner mit dem schnellsten Wachstum ausgezeichnet. Der Alltron-CEO nahm die Auszeichnung entgegen.

An seiner Partnerkonferenz Reinvent hat HP Inc. in Houston, Texas wie üblich auch dieses Jahr eine ganze Reihe von neuen Produkten und Services präsentiert. Dazu gehören ein neuer Managed-Security-Service sowie Business-Geräte mit AMD-Ryzen-Prozessoren.

Ein weiteres Element des Events sind Partner-Auszeichnungen, und hier konnte Brack abräumen: Der Schweizer Distributor wurde zum schnellstwachsenden Partner von HP Schweiz erkoren. Den Award nahm Alltron-CEO Markus Messerer (Bild) entgegen. HP-Inc-CEO Dion Weisler meinte zudem generell, dass der europäische Markt massgeblich dazu beitrage, die Print-Straegie und das Konzept Device-as-a-Service voranzutreiben. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024