Christopher Stratas übernimmt Leitung von R&M in Nordamerika

20. März 2019 - Christopher Stratas (Bild) wird neuer Chef von R&M USA. Er ersetzt Markus Huber, der in die Schweiz zurückkehrt und eine Managementaufgabe am Hauptsitz übernimmt.

Der Schweizer Verkabelungs- und Netzwerkinfrastrukturspezialist R&M hat einen neuen Verantwortlichen für Nordamerika. Die Position wurde besetzt mit Christopher Stratas, der als neuer Executive Vice President von R&M USA amtet. Er folgt auf Markus Huber, der in den vergangenen drei Jahren das kalifornische Glasfaser-Unternehmen Realm in die Unternehmensgruppe integriert und ausserdem für R&M den US-Vertrieb aufgebaut hat. Huber kehrt nun in die Schweiz zurück und übernimmt eine neue Managementaufgabe am Hauptsitz von R&M.

Christopher Stratas bringt laut R&M über 20 Jahre internationale Managementerfahrung mit, die er bei Unternehmen wie Nortel, IBM, Murata Power Solutions und Flex sammelte. Zuletzt war Stratas General Manager des LED-Herstellers Flex Lighting Systems und entwickelte dessen weltweites OEM-Geschäft. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024