Ralph Mogicato neuer Inacta-VR

6. März 2019 - Das Information-Management- und Blockchain-Beratungsunternehmen Inacta holt sich mit Ralph Mogicato einen ausgewiesenen Branchenkenner und bekannten ICT-Investor in den Verwaltungsrat.

Das auf Information Management und Blockchain spezialisierte Consulting-Unternehmen Inacta erweitert seinen Verwaltungsrat. Das neue Mitglied heisst Ralph Mogicato und ist als Unternehmer und Investor bekannt. Unter anderem war Mogicato als CEO die treibende Kraft beim Aufbau der internationalen Expansion des Banking- und Insurance-Beratungsunternehmens Synpulse.

Sein Fachwissen rund um die Finanzindustrie, Business-Software und Beratung teilt der 55-jährige Mogicato als Lehrbeauftragter der Universität Zürich und als Mentor und Investor. Er ist ehrenamtlich als Vizepräsident beim Swiss ICT Investors Club SICTIC tätig, den er mitgegründet hat. Ausserdem fungiert er unter anderem als Mitglied des Verwaltungsrats von Crealogix.

Ralph Mogicato hat an der Universität Zürich ein Studium mit je einem Master in Arts, Economics und Computer Science abgeschlossen. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024