Mertin Schönherr wird zur Geschäftsführerin bei Suppliance

von Simon Wegmüller

4. März 2019 - Mertin Schönherr wird künftig den Posten als Geschäftsführerin bei Suppliance Schweiz innehaben.

Wie Suppliance mitteilt, wurde Mertin Schönherr, die bereits seit einem Jahr als stellvertretende Geschäftsführerin amtete und seit 2014 für das Unternehmen tätig ist, nun zur Geschäftsführerin ernannt. Alexander Galman, der bisherige Geschäftsführer, hatte den Posten bis Ende 2018 inne und amtierte gleichzeitig auch als Verwaltungsratspräsident. Galman soll dem Verwaltungsrat auch weiterhin beiwohnen.

Das auf Beratung und das Management von Firmen im Bereich ICT Supply Management spezialisierte Unternehmen Suppliance wurde 2006 gegründet und beschäftigt im DACH-Raum circa 240 Mitarbeitende.

Copyright by Swiss IT Media 2022