Moneypark holt Michael Rogenmoser an Bord

14. Februar 2019 - Der Hypothekenmakler Moneypark hat einen ehemaligen Ländervertreter von Avaloq zum Chief Operating Officer ernannt. Michael Rogenmoser wird für die Steigerung des Wachstums des Unternehmens verantwortlich sein.

Michael Rogenmoser wird im April als COO von Moneypark und Leiter der Unternehmensentwicklung beginnen, wie das Unternehmen mitteilt.

Rogenmoser kommt von Avaloq, einem in Zürich ansässigen Anbieter von Bankensoftware, wo er für die Märkte Schweiz und Liechtenstein verantwortlich war. Vor rund einem Jahr wurde er als Regional Manager für die Schweiz und Liechtenstein und erhielt im Rahmen einer Reorganisation innerhalb des UNternehmens neue Aufgaben beim Bankensoftware-Dienstleister. Rogenmoser war gemäss Linkedin CMO Schweiz & Liechtenstein sowie Mitglied der Schweizer Geschäftsleitung. Zuvor arbeitete er als Juniorpartner bei McKinsey, für die Schweizer Bank UBS und Millenium Associates, einer Beratungsfirma.

Mit der Ernennung holt sich Moneypark einen Vertriebsexperten und Spezialisten für Digitalisierung und Übernahmen, der die von Stefan Heitmann, dem Leiter des Unternehmens, initiierte Expansionsstrategie unterstützen soll, so das Unternehmen weiter. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024