Jürgen Venhorst wird Country Manager DACH bei Netwrix

7. Februar 2019 - Netwrix hat Jürgen Venhorst zum Country Manager DACH ernannt. Er soll in dieser Position die Vertriebs- und Channel-Partnerschaften vorantreiben.

Jürgen Venhorst wurde von Netwrix, Anbieter einer Datensicherheitsplattform, zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Die Bekanntgabe der neuen Position von Venhorst erfolgt im Rahmen einer strategischen Restrukturierung des Vertriebs für die Region. Er soll als Country Manager DACH für die Weiterentwicklung aller Vertriebsaktivitäten, die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts und die strategische Positionierung in der Region verantwortlich zeichnen. "Mein Ziel ist es, unsere Vertriebsaktivitäten, die Markenpositionierung und die Marktposition in der Region weiter auszubauen", erklärt Jürgen Venhorst. "Der Fokus wird auch auf der Zusammenarbeit, den Beziehungen und der Unterstützung unserer Partner liegen, indem wir ihnen verbesserte Zertifizierungs- und Befähigungsinstrumente zur Verfügung stellen."

Der neue Netwrix Country Manager DACH war zuletzt für G Data als Sales Director DACH beschäftigt. Frühere Stationen seiner Karriere waren Vertriebspositionen bei Novell, Cisco Systems, Blue Coat oder Proofpoint. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024