Mirko Casarico neu bei Nutanix

7. Februar 2019 - Mirko Casarico, der ehemalige Schweizer Country Manager von Trend Micro, ist neu bei Nutanix als Sales Manager Commercial beschäftigt.

Eine neue Aufgabe für Mirko Casarico. Wie "IT-Markt" schreibt, ist Casarico seit Anfang Februar für Nutanix in der Schweiz als Sales Manager Commercial angestellt. In dieser Position führt er das Schweizer Commercial Team und soll sich um die Weiterentwicklung kommerzieller Allianzen kümmern.

Mirko Casarico war zuletzt rund ein Jahr für den Mail-Verschlüsselungsspezialisten Totemo tätig. Davor war er rund zweieinhalb Jahre lang Schweizer Country Manager von Trend Micro, bevor er durch Michael Unterschweiger abgelöst wurde. Frühere Stationen seiner Karriere waren Colt Technology Services, Hewlett-Packard Schweiz, wo er bis 2013 rund sieben Jahre tätig war, und davor Sun Microsystems, wo er mehr als acht Jahre lang arbeite. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024