Dominik Hirt neuer Director IT von Kelly Services

30. Januar 2019 - Sesselwechsel bei Kelly Services Schweiz: Dominik Hirt hat die IT-Leitung des Personaldienstleisters übernommen und folgt in dieser Position auf Nadine Bank.

Dominik Hirt ist seit dem 1. Oktober 2018 Director IT für die Schweiz und Ungarn sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Kelly Services Schweiz. Dies hat der Personaldienstleister heute mitgeteilt. Hirt tritt die Nachfolge von Nadine Bank an, die das Unternehmen nach elf Jahren per August 2018 verlassen hat.

Dominik Hirt kann auf 15 Jahre als IT-Führungskraft zurückblicken. Die letzten vier Jahre war er als CIO bei der Lungenliga Schweiz tätig. Davor zeichnete er als Leiter ICT bei Hirslanden Bern für Betrieb und Weeiterentwicklung der ICT verantwortlich. Dominik Hirt ist 46 Jahre alt. Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker verfügt über einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und schliesst 2020 den Master of Science in Business Management mit Vertiefung Innovation Management ab. Bei Kelly Services soll er die Digitalaisierung des Unterenehmens massgeblich vorantreiben. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024