Daniel Dini wird Head of Sales bei Amanox Solutions

25. Januar 2019 - Daniel Dini heisst der neue Head of Sales beim IT-Lösungsanbieter Amanox Solutions. In seiner neuen Position verantwortet Dini alle Sales-Aktivitäten und nimmt auch in der Geschäftsleitung Einsitz.

Der IT-Dienstleister Amanox Solutions hat Daniel Dini an Bord geholt, der seit Anfang Jahr als Head of Sales für das Unternehmen tätig ist und auch in der Geschäftsleitung Einsitz nimmt. In seiner Rolle verantwortet Dini die Koordination sowie den Ausbau der Sales-Aktivitäten und berichtet direkt an CEO Daniel Jossen. Dini folgt auf Tom Lack, der nach der Einarbeitung seines Nachfolgers das Unternehmen per Ende März auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Vor seinem Wechsel zu Amanox war Daniel Dini für BNC tätig, wo er zuletzt die Position des Sales Director Bern bekleidete. Davor war er als Security Operator und Account Manager bei United Security Providers beschäftigt.

"Wir freuen uns, dass wir Daniel Dini in unserem Team begrüssen dürfen. Mit seinem Rucksack an Erfahrungen sowie seinem hervorragenden Netzwerk bietet er einen echten Mehrwert, um unsere Verkaufsorganisation weiter aufzubauen. Wir planen zusammen mit Daniel und dem gesamten Team, im Jahr 2019 konstant zwischen 30 bis 40 Prozent weiter zu wachsen und sind aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern“, kommentiert Amanox-CEO Daniel Jossen den Neuzugang. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024