IT Reseller



Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch

von Marcel Wüthrich

17. Januar 2019 - Der Zürcher Spracherkennungs-Spezialist Spitch meldet die Verpflichtung von Bernd Martin, der als Account Manager tätig sein wird.

Spitch, Spracherkennungs-Spezialist mit Sitz in Zürich, hat Bernd Martin an Bord geholt. Martin wurde als Account Manager engagiert und soll sich in dieser Funktion um die Bereiche Sprach- und Stimmtechnologie im aufstrebenden deutschen Markt kümmern. Er wechselt von Larsen & Toubro Infotech, wo er als Area Director engagiert war, zu Spitch. Frühere Stationen seiner Karriere waren CA Technologies, wo er als Solutions Account Director beschäftigt war, oder Sage, wo er als Sales Director amtete.

Zu seinem neuen Engagement bei Spitch erklärt Bernd Martin: "Der digitale Wandel wird unser Leben und die Geschäftswelt zum Besseren verändern und ich freue mich, bei einem so erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen wie Spitch meinen Teil dazu beitragen zu können."

Spitch hat sich spezialisiert auf Lösungen in den Bereichen Automatisierte Spracherkennung (ASR) und Voice User Interfaces (VUI) sowie in der Datenanalyse der natürlichen Sprache.

Copyright by Swiss IT Media 2019