Crealogix ist führender Anbieter beim Digital-Banking-Engagement

16. Januar 2019 - Mit dem Digital Banking Hub steht Crealogix als eines von wenigen Unternehmen weitweit da, die mit Digital-Banking-Engagement-Plattformen Umsätze von über 70 Millionen US-Dollar pro Jahr erreichen.

Das Marktforschungsunternehmen Forrester stuft Crealogix in seinem aktuellen Report zu Digital-Banking-Engagement-Plattformen als führenden Anbieter an. In der Kategorie Umsatz erhielt Crealogix zudem eine der höchsten Bewertungen überhaupt. Der Schweizer Anbieter ist weltweit eines von wenigen Unternehmen, die mit Digital-Banking-Engagement-Plattformen einen Jahresumsatz von über 70 Millionen Dollar erzielen.

Laut dem Report bietet der Digital Banking Hub von Crealogix den Banken herausragende digitale Tools, um neue Produkte und Dienstleistungen schnell, flexibel und hochautomatisiert auf den Markt zu bringen, zahlreiche Kanäle out-of-the-box zu bespielen und so höhere Umsätze zu generieren. Ein Hauptvorteil sei, dass der Digital Banking Hub ohne Eingriffe in das Kernbankensystem in die IT-Infrastruktur einer Bank integriert werden kann. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024