David Ebner neu in GL von ERPsourcing

David Ebner neu in GL von ERPsourcing - Bild 1

7. Januar 2019 - SAP-Spezialist ERPsourcing hat David Ebner zum Leiter Online Services ernannt und ihn gleichzeitig in die Geschäftsleitung berufen.

ERPsourcing, SAP-Partner mit Sitz in Wallisellen, hat David Ebner (Bild) zum Leiter Online Services ernannt. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung aller Online Services des Unternehmens, insbesondere der ERPsourcing-eigenen Prozesslösung Business Process Suite (BPS), wie in einer Mitteilung nachzulesen ist.

Zusätzlich zu seiner neuen Funktion wird Ebner zudem auch Teil der Geschäftsleitung, diese Ernennung erfolge im Rahmen der Wachstumsstrategie des Unternehmens. "Mit David Ebner ergänzen wir unser Geschäftsleitungsteam mit einem ausgewiesenen Produktprofi. Mit seinen profunden Kenntnissen ist er eine grosse Verstärkung unserer Geschäftsleitung", erklärt Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation sowie Partnerschaften. Und weiter: "Seine grosse Erfahrung mit Kunden und Softwareprojekten in verschiedensten Branchen wie auch seine praxiserprobte Kenntnis in systemischer Beratung unterstützt uns in unseren Plänen, mit unserer BPS neue Marktsegmente zu erschliessen und unseren Kunden zusätzlichen Nutzen zu schaffen." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024