Hugo Kälin verstärkt Senergy Services

19. Dezember 2018 - Senergy Services gibt die Verpflichtung von Hugo Kälin bekannt. Kälin wurde als Business Development Manager geholt und wird Teil der Geschäftsleitung.

Microsoft-Dynamics-Partner Senergy Services verstärkt das Team mit Hugo Kälin (Bild). Kälin wurde als Business Development Manager an Bord geholt, zudem wird er Teil der Geschäftsleitung, die er zusammen mit den beiden Managing Partnern Yves Wunderlin und Michael Imhof nun komplettiert.

Vor seinem Wechsel zu Senergy Services war Kälin als Managing Partner und Geschäftsführer bei Alfapeople beschäftigt, bevor er sich Anfang 2018 für ein Sabbatical entschied. Davor arbeitete er als Sales Area Manager bei Be-Terna und als Sales Manager von Softside.

Michael Imhof erklärt zur Neuverpflichtung: "Die Ergänzung der Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb war uns ein prioritäres Anliegen. Daher sind wir stolz, eine namhafte und erfahrene Persönlichkeit zu unserem Team zählen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere gute Marktposition noch weiter ausbauen werden." Und Yves Wunderlin ergänzt: "Ich freue mich, mit der weiteren Besetzung die zweite Stufe der Wachstumsstrategie erreicht zu haben. Die erste Phase war die Fusion mit dem Microsoft-CRM-Spezialisten Whitecoast Solutions zu Senergy Services. Weitere Ausbauschritte stehen bereits in den Startlöchern." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024