IT Reseller



Accenture übernimmt Adaptly

von Simon Wegmüller

17. Dezember 2018 - Accenture hat eine Vereinbarung über den Erwerb von Adaptly in New York abgeschlossen, einem Unternehmen für digitale Mediendienste.

Accenture hat angekündigt, Adaptly zu übernehmen, um sein Online-Marketing-Geschäft mit Social Media Distribution und Datenanalyse auszubauen. Am Mittwoch sagte das Dienstleistungsunternehmen, dass der Deal "uns helfen wird, den heutigen operativen Ansatz weiter neu zu erfinden, indem der Kampagnenprozess mit Daten, angewandter Intelligenz und digitalen Technologien neu gestaltet wird - was zu einem verbesserten ROI und mehr Transparenz für die Omnichannel-Kampagnen unserer Kunden führt."

Adaptly wurde 2010 in New York gegründet und ist ein Marketingunternehmen, das sich auf die Verteilung von Inhalten über Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter und Pinterest spezialisiert hat. Das Unternehmen hat eine eigene Single-Sign-On-Plattform entwickelt, die alle diese Kanäle für optimierte Marketing- und Werbekampagnen zusammenführt. Die Lösung ermöglicht es den Benutzern, die Kampagnenkennzahlen zu überprüfen, ihre Anzeigenpräferenzen und -prioritäten anzupassen und die Ergebnisse der Ausgaben für Medienbudgets zu sehen.

Copyright by Swiss IT Media 2020