Avectris wächst stetig weiter

Avectris waechst stetig weiter - Bild 1

13. Dezember 2018 - Avectris vermeldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017/2018. Durch 19 Neukunden und nachhaltige Aufträge konnte der IT-Dienstleister den Umsatz um 33 Prozent in die Höhe treiben.

Avectris teilt ein deutliches Umsatzwachstum für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2017/2018 mit. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz um 33 Prozent auf 89,5 Millionen Franken steigern.

Zu der erfolgreichen Entwicklung trug die Akquisition von 19 Neukunden aus allen Fokusbranchen von Avectris, darunter Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Industrie und Versorger. Eine weitere Rolle spielten Kundenprojekte, Beratungsmandate und Übernahme von Betriebsverantwortungen. Thematisch bewegte sich Avectris innerhalb der bekannten Fokus-Themen, wie hybride Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT-Service-Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Security und Business Continuity.

Auch personell hat Avectris zugelegt, um dem Wachstum Rechnung zu tragen und hat im vergangenen Geschäftsjahr zahlreiche neue Mitarbeitende begrüsst, so dass das Unternehmen jetzt insgesamt 282 Angestellte zählt. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024