Hans-Jörg Berndt verstärkt Verkaufsteam bei Data Migration Services

von René Dubach


23. November 2018 - Data Migration Services baut seine Channel-Aktivitäten aus und hat Hans-Jörg Berndt als neuen Sales Manager an Bord geholt.

Migrationsspezialist Data Migration Services baut das Verkaufsteam aus und hat Hans-Jörg Berndt an Bord geholt. Der 47-jährige Berndt soll in seiner neuen Tätigkeit den Schwerpunkt auf den Ausbau des indirekten Vertriebs und die Gewinnung neuer Channel-Partner legen. Mit den Produkten und dem Führungsteam von Data Migration Services ist er bereits durch seine früheren Tätigkeiten vertraut. Vor seinem Wechsel war er während 20 Jahren für Alstom tätig, unter anderem als IT-Leiter für das Power Service Business und als Leiter der globalen SAP-Organisation.

"Mit Hans-Jörg Berndt konnten wir einen profunden Kenner unseres Geschäfts verpflichten, der die Herausforderungen der Unternehmen aus langjähriger Erfahrung kennt. Wir unterstreichen mit der Neuschaffung dieser Funktion unser Commitment zum Channel und dessen Bedeutung für die Erreichung unserer ehrgeizigen Unternehmensstrategie“, freut sich Data-Migration-CEO Tobias Eberle über den Neuzugang.

Copyright by Swiss IT Media 2022