IT Reseller



Alltron ist neu Eset-Distributor

von Alina Brack

14. November 2018 - Eset hat Alltron hierzulande als Distributor für seine Business- und Consumer-Produkte gewinnen können. Die Vertriebspartnerschaft wurde auf unbefristete Zeit abgeschlossen.

Security-Software-Hersteller Eset ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem Mägenwiler Distributor Alltron eingegangen. Alltron hat im Rahmen dieser Kooperation, die auf unbefristete Zeit abgeschlossen wurde, die Business- und Consumer-Lösungen von Eset in sein Sortiment aufgenommen. Wie Eset in einer Mitteilung schreibt, trage die Vertriebspartnerschaft mit Alltron dem starken Wachstum von Eset in den letzten Jahren Rechnung.

"Wir sind stolz, mit Alltron unsere Position im Schweizer Markt weiter auszubauen. Der 2017 mit dem Disti-Award (Anm. d. Redaktion: verliehen von "Swiss IT Reseller") ausgezeichnete Broadliner kann für unsere hochwertigen und leistungsstarken Sicherheitslösungen für Business- und Endkunden Türen öffnen und neue Kundensegmente erschliessen", so Rainer Schwegler (Bild), Manager Territory Switzerland bei Eset.

Und Mauro Soldati, Leiter der Geschäftseinheit ICT bei Alltron, ergänzt: "Wir sehen Eset als strategisch wichtige Marke im Schweizer Security-Bereich und freuen uns, die Award-gekrönten Produkte in unser Portfolio zu integrieren. Wir profilieren uns so mit herausragender und kundenorientierter Sicherheitstechnik zu angemessenen Preisen am Schweizer Markt. Eset bietet ein attraktives Partnerprogramm für Distributoren und zudem ein einfach zu bedienendes Portal für das Management der Kunden und deren Lizenzen."

Copyright by Swiss IT Media 2019