Samuel Schweizer neuer Head of Sales bei Elo Digital Office

Samuel Schweizer neuer Head of Sales bei Elo Digital Office - Bild 1

1. November 2018 - Samuel Schweizer (Bild) ist ab sofort neuer Head of Sales bei Elo Digital Office. Fortan wird die Schweizer Vertriebsaktivitäten und Business-Partner-Betreuung steuern. Er folgt auf Thorsten Herb, der die Leitung der Abteilung Projekte und Services im gleichen Unternehmen übernimmt.

Per 1. November 2018 ist Samuel Schweizer (Bild) neuer Head of Sales bei Elo Digital Office. Schweizer zeichnet in seiner neuen Position künftig verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten und die Betreuung der Geschäftspartner.

Samuel Schweizer tritt die Nachfolge von Thorsten Herb an, der seit Januar 2018 die Funktion des Head of Sales innehatte und mit dem Stellenantritt von Samuel Schweizer neuer Leiter der Abteilung Projekte und Services wird. "Ich bin davon überzeugt, in Samuel Schweizer einen würdigen Nachfolger für Thorsten Herb gefunden zu haben", sagt Helmar Steinmann, Niederlassungsleiter von Elo Digital Office, über die Neubesetzung.

Durch seine Arbeit bei Firmen wie Filenet, IBM oder auch RR Donnelley bringt der neue Head of Sales einschlägige Erfahrungen im Verkauf von Enterprise-Lösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen mit. Zuletzt war er als Senior Sales Manager bei DTI Document-Text-Informationsmanagement mit Sitz in Wil tätig, wo er auch erfolgreich die Niederlassung im aargauischen Neuenhof aufbaute und leitete. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024