IT Reseller



Dominik Kargl neuer Leiter B2B bei Interdiscount und Microspot

von Luca Cannellotto

22. Oktober 2018 - Interdiscount und Microspot haben Dominik Kargl (Bild) zum neuen Leiter B2B befördert. Er übernimmt den Posten von Markus Kwincz, der neu die Verantwortung für das Category Management IT übernommen hat.

Dominik Kargl ist der neue Leiter B2B der beiden Coop-Tochterunternehmen Interdiscount und Microspot. Vor seiner Ernennung war er seit August als Verkaufsleiter für den B2B-Bereich der beiden Unternehmen verantwortlich, nachdem er von Januar 2017 bis Juli 2018 als Key Account Manager tätig war. Kargl folgt auf Markus Kwincz, der eine neue Stelle im Unternehmen angetreten hat und künftig für das Category Management IT verantwortlich zeichnet.

Vor seinem Wechsel zu Interdiscount und Microspot war Dominik Kargl unter anderem als Sales Director und Teamleader Sales B2B bei Bechtle tätig sowie als Account Manager Public bei Brack Electronics. Dominik Kargl hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Copyright by Swiss IT Media 2020