Brentford erweitert Angebot um Supermicro-Server

17. Oktober 2018 - Der Schweizer PC-Assemblierer Brentford erweitert sein Angebot im Server-Bereich. Neu gibt es die Lösungen von Supermicro – und zwar individuell konfiguriert.

Der Schweizer PC-Assemblierer Brentford, der nebst High-end-PCs und Workstations bereits jetzt schon Server im Angebot führte, baut ebendieses Server-Angebot aus. Neu im Portfolio von Brentford findet sich das gesamte Angebot des US-Herstellers Supermicro. Dabei kann die gesamte Palette an Supermicro-Serverlösungen auch individuell konfiguriert werden. Dazu können die Server mit dem Brentford-eigenen Konfigurator zusammengestellt werden und werden dann auch in der Schweiz gefertigt. Das Angebot von Supermicro soll Server auf Intel- oder auf AMD-Basis sowie eine grosse Auswahl an GPU-Serverlösungen umfassen.

"Das Supermicro-Portfolio bietet eine umfassende Server- und Storage-Produktlinie, die sich durch hohe Rechendichte und hohe Erweiterbarkeit auszeichnet. Sie ist damit ideal für Multi-Workloads geeignet. Die Supermicro-Systeme bieten aufgrund ihrer extremen Leistung und Stabilität sowie ihrer Hochverfügbarkeit beste Bedingungen für Anwendungen wie AI und Visual Computing. Mit dem breiten Angebot an Supermicro-Serversystemen können wir unseren Kunden noch umfassendere Lösungen insbesondere im High Performance Computing anbieten", erklärt Manuel Gutierrez von Brentford die Erweiterung der Produktpalette. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024