IT Reseller



Sonicwall mit neuer Führung und verstärktem Vertrieb in Central Europe

von Rosa Pegam


11. Oktober 2018 - Sonicwall stellt sich neu auf in der Region Central Europe. Neuer Regional Director Central Europe wird Jan Patrick Schlögell (Bild) für die Stärkung des Vetriebs in der DACH-Region. Michael Struss besetzt ab sofort die neu geschaffene Position des Enterprise Sales Director Central Europe.

Der Sicherheitsspezialist Sonicwall teilt Veränderungen in der Führungsspitze mit. Neu ist jetzt Jan Patrick Schlögell (Bild oben) Regional Director Central Europe. In dieser Position verantwortet Schlögell Ausbau und Vertiefung der Beziehungen zum indirekten Vertriebskanal in der Region DACH. Damit tritt er die Nachfolge des bisherigen Regional Director Sven Janssen an, der das Unternehmen verlassen hat.

Die neu geschaffene Stelle des Enterprise Sales Director Central Europe bekleidet ab sofort Michael Struss. Struss wird künftig den Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten mit grossen Unternehmen koordinieren und mit neuen und bestehenden Partnern das Enterprise-Business weiterentwickeln.

"Wir freuen uns sehr, mit Jan Patrick Schlögell die Position des Regional Director Central Europe mit einem erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen besetzen zu können und gleichzeitig mit Michael Struss einen neuen Enterprise Sales Director Central Europe bei uns begrüssen zu dürfen. Ich bin überzeugt davon, dass beide Manager dank ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb, ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Dynamik unsere aktuelle positive Unternehmensentwicklung weiter fortsetzen werden", sagt Michael Berg, Executive Director EMEA Sales bei Sonicwall. "Wir bedauern Sven Janssens Entscheidung, Sonicwall zu verlassen, und bedanken uns für seinen Einsatz, seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren und die gewinnbringende Zusammenarbeit."

Copyright by Swiss IT Media 2019