Netcloud erlangt Security-Master-Spezialisierung von Cisco

Netcloud erlangt Security-Master-Spezialisierung von Cisco - Bild 1

10. Oktober 2018 - Der Netzwerkspezialist Netcloud schafft die vierte Master-Spezialisierung von Cisco. Neu hinzugekommen ist der Titel des Security Masters.

Wie Netcloud bekannt gibt, hat das Unternehmen die vierte Master-Spezialisierung von Cisco erhalten. Damit sei man der erste Partner in der Schweiz, der das Level des Security Masters erreicht habe, heisst es in der Mitteilung.
Mit der Spezialisierung zum Security Master geht man bei Netcloud damit den nächsten Schritt, nachdem im April die Ausbildung der Cisco Firejumper und die Lancierung des Cyber Defence Centers umgesetzt wurden ("Swiss IT Reseller" berichtete hier und hier).

Damit verfügt Netcloud über vier von fünf Masters von Cisco: Collaboration Master, Data Center & Hybrid Cloud Master, Networking Master sowie den eben erreichten Security Master. Damit fehlt Netcloud einzig der Service Provider Master für die Komplettierung.
Der Effort, so Netcloud weiter, zeige die klare Haltung zum Partner Cisco und würden die Spezialisierungen das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeitenden sowie die Qualität des Netcloud-Portfolios ausweisen. (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024