IT Reseller



Atos ernennt Patrick Bajard zum CEO

von Marcel Wüthrich

9. Oktober 2018 - Atos hat mit Patrick Bajard (Bild) einen neuen CEO für die Schweiz präsentiert. Die interne Lösung folgt auf Eric Krapf, der das Unternehmen verlassen hat.

Patrick Bajard wird CEO von Atos Schweiz. Bajard folgt auf den bisherigen CEO Eric Krapf, der das Unternehmen laut Mitteilung verlassen hat und das Amt somit nur knapp anderthalb Jahre inne hatte. Mit Patrick Bajard hat Atos eine interne CEO-Lösung gefunden, amtete er doch bisher als Senior Vice President Business & Platform Solution CEE (Central & Eastern Europe).

Eine europäische Aufgabe wird er auch weiterhin innehaben, er zeichnet nun nebst seiner Rolle als Schweiz-CEO zusätzlich für die Division Systems Integration, Digital Transformation and Consulting für die Region Zentral- und Osteuropa (CEE) verantwortlich.

Für Atos ist Bajard erst seit Juli 2018 tätig. Davor war er lange Jahre beim indischen Outsourcer Tech Mahindra tätig – zuletzt als Regional Head France, Switzerland & Eastern Europe. Weitere Karrierestationen waren Capgemini, wo er 14 Jahre als Sales and Business Development Manager arbeitete, sowie IBM in Paris, wo er Account Manager war.

Copyright by Swiss IT Media 2019