IT Reseller



Neuer Geschäftsführer und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks

von Matthias Wintsch

8. Oktober 2018 - Florian Zink ist neuer Geschäftsführer und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks. Er folgt auf Martin Twinkler (Bild), der noch bis zum Ende des Jahres im Unternehmen bleibt.

Exclusive Networks engagiert mit Florian Zink einen neuen Regional Manager für die DACH-Region und Geschäftsführer Deutschland. Er löst Martin Twickler ab, der nach einer Übergangszeit das Unternehmen voraussichtlich gegen Ende des laufenden Jahres verlassen wird.

In seiner letzten Tätigkeit zeichnete Zink als Regional Vice President Innovation & Transformation Services für Transformation Kunden von Salesforce.com in EMEA/APAC verantwortlich. Zuvor war er unter anderem für den Saleforce-Partner Your-SL und Microsoft tätig.

"Ich freue mich sehr darüber in Florian einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, der mithelfen wird, das Unternehmen in unserem Sinne weiter zu entwickeln und für die kommenden Herausforderungen wie Digitalisierung und Cloud Computing zu positionieren", gibt Martin Twickler, Geschäftsführer Exclusive Networks, zu Protokoll.

Copyright by Swiss IT Media 2019