IT Reseller



Arist Volger wird Account Manager bei Ericsson

von René Dubach

5. Oktober 2018 - Ericsscon hat Arist Volger an Bord geholt, der als neuer Account Manager im Bereich Mobile Core für den Kommunikationskonzern tätig sein wird.

Kommunikationsspezialist Ericsson stärkt das Account-Management-Team in der Schweiz und hat zu diesem Zweck Arist Volger (Bild) an Bord geholt. Volger soll als neuer Account Manager im Bereich Mobile Core für den Technologiekonzern tätig sein.

Vor seinem Wechsel zu Ericsson war Arist Volger für Colt Schweiz tätig, wo er für den Geschäftsbereich Schweizer Wholesale Kunden zuständig war. Von 2014 bis 2016 war er als Sales Manager für E-Shelter unterwegs und in den 12 Jahren davor in verschiedenen Funktionen für Swisscom, zuletzt als Project Manager Business Development.

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Arist Volger einen Account Manager mit fundiertem Know-how in der Telekommunikation gewinnen konnten. Mit Blick auf die 5G-Implementierung kommt diese Verstärkung unseres Teams genau zum richtigen Zeitpunkt", kommentiert Ericsson-Schweiz-Country-Manager Martin Bürki den Neuzugang.

Copyright by Swiss IT Media 2019