Stefan Rabben zum Sales Director DACH bei Wallix ernannt

von Rosa Pegam


4. Oktober 2018 - Wallix hat Stefan Rabben als neuen Sales Director DACH & Central Europe gewinnen können. Ab sofort leitet Rabben alle Vertriebsaktivitäten in der Region und verantwortet ausserdem den Ausbau des Channels.

Stefan Rabben ist neuer Sales Director DACH & Central Europe beim Sicherheitsanbieter Wallix. Der Vetriebsexperte übernimmt mit dem neuen Posten die kaufmännische Verantwortung für die Region und leitet somit die Distributionsaktivitäten und den Channel-Ausbau.

Jean-Noël de Galzain, Gründer und CEO von Wallix, freut sich: "Stefan Rabben ist ein grosser Gewinn für uns. Er versteht unsere Mentalität, und mit seiner Erfahrung bringt er uns speziell bei der Gewinnung von wichtigen Channel und Technologiepartnern ein grosses Stück voran."

"Ich freue mich über das erbrachte Vertrauen und die Unterstützung des Teams. Mein erstes Ziel ist es jetzt, unseren Vertrieb mit starken Partnern weiter auszubauen und Innovation richtig in den Markt hinzutragen", sagt Stefan Rabben vor dem Hintergrund seiner neuen Rolle.

Rabben hat mehr als 15 Jahre IT-Erfahrung. Zu Wallix kommt er von Quest Software, wo er über sieben Jahre unterschiedliche Führungspositionen besetzte. Zuletzt betreute er dort den Vertrieb als Director Sales & Channel Europe, Data Protection & Vroom.

Copyright by Swiss IT Media 2021