SAP zertifiziert Scheer als Concur Partner

3. Oktober 2018 - Scheer wurde von SAP als Concur Partner zertifiziert. Somit kann Scheer nun als Implementierungspartner für die SAP-Concur-Plattform auftreten.

Das IT-Beratungs- und Softwarehaus Scheer Schweiz mit Sitz in Wallisellen hat verlauten lassen, neu als SAP Concur Partner zertifiziert zu sein. Concur ist SAPs cloudbasierte Lösung für das Reisekostenmanagement und verspricht, die Planung, Buchung, Abrechnung und Reporting für Unternehmen und Reisende zu vereinfachen und zu verknüpfen – bei nahtloser Integration und die SAP Welt.

Dank der Zertifizierung soll Scheer nun auch umfassenden Service als Implementierungspartner für die SAP-Concur-Plattform anbieten können. Man werde Kundenunternehmen schnell und sicher dabei helfen, den Mehrwert von SAP Concur zu heben, verspricht Scheer. CEO Mario Baldi (Bild): "Die Zukunft Ihrer Reisekostenabrechnung liegt in der Automatisierung. Unternehmen kontrollieren mit SAP Concur ihre Kosten in dem kostenkritischen Bereich des Travel Managements und erfüllen zugleich massgebliche Compliance Erfordernisse. Die Scheer-Prozess- und Automatisierungsexperten sind ausgewiesene Spezialisten in der neuen SAP-Welt und unterstützen Unternehmen umfassend auf dem Weg der Digitalisierung ihrer Prozesse." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024