Jedox ehrt Informatec als erfolgreichsten Schweizer Partner

von Alina Brack


2. Oktober 2018 - Der deutsche Enterprise-Planning-Lösungsanbieter Jedox hat das Schweizer Unternehmen Informatec als erfolgreichsten Schweizer Partner 2018 ausgezeichnet.

Jedox, Anbieter von Enterprise-Planning-Lösungen, hat im Rahmen seines Jedox Global Partner Summits 2018 in Köln seine erfolgreichsten, engagiertesten Partner ausgezeichnet. Dabei wurde Informatec mit Sitz im baslerischen Muttenz mit dem "2018 Partner of the Year Switzerland"-Award geehrt. Laut Informatec-Mitteilung sei der Award das Ergebnis der gezielten Stärkung der Kompetenzen in den Bereichen Planung und Corporate Performance Management sowie der Akquisition neuer Kunden für die Jedox-Plattform in der Schweiz. Die Übernahme der Jedox-Aktivitäten von Entech im Mai 2018 sowie die erfolgreiche Integration der Planungsfunktionalitäten von Jedox in die Qlik-Plattform stützten zusätzlich die Entscheidung für die Auszeichnung. "Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die langjährige und gute Partnerschaft mit Jedox und den nun damit verbrieften Top-Status als Partner of the Year in der Schweiz", Christian Fischer, Leiter Vertrieb und Partner bei Informatec.

Copyright by Swiss IT Media 2022