IT Reseller



Stormshield und Acdalis Informatik kooperieren

von Rosa Pegam


27. September 2018 - Der Cybersecurity-Spezialist Stormshield will sein Wachstum in der DACH-Region vorantreiben und hat dafür sein Partnernetzwerk um Acdalis Informatik erweitert. Damit werden mehr IT-Sicherheitslösungen von Stormshield in der Schweiz verfügbar.

Stormshield forciert im Zuge seinen Wachstumskurses im DACH-Raum seine Aktivitäten in der Schweiz. Jetzt hat der IT-Sicherheitsexperte mit dem Schweizer Managed Service Provider Acdalis Informatik einen weiteren wichtigen Partner an Bord geholt.

Ab sofort sind damit die Cybersecurity-Lösungen Network Security, Endpoint Security und Data Security auch in der Schweiz verfügbar. Dazu steht den Kunden auch ein geschulter Ansprechpartner zur Umsetzung von Sicherheitskonzepten zur Seite.

Uwe Gries, Country Manager DACH bei Stormshield, erkennt bei Schweizer Unternehmen Nachholbedarf beim Thema IT-Sicherheit und möchte jetzt gemeinsam mit Acdalis Entscheider dafür sensibilisieren. Michael Keinersdorfer, Geschäftsführer von Acdalis, freut sich, mit Stormshield ein europäisches Unternehmen zur Seite zu haben, dessen Lösungen auch die Anforderungen der DSGVO erfüllen.

Copyright by Swiss IT Media 2019