André Koch wird Director Strategic Sales und Product Marketing bei Bintec Elmeg

27. September 2018 - Bintec Elmeg verkündet das Engagement von André Koch als Director Strategic Sales und Product Marketing für die DACH-Region.

Bintec Elmeg hat einen neuen Director Strategic Sales und Product Marketing. Die Position wurde mit André Koch (Bild) besetzt, der in seiner neuen Rolle für die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung des Produkt- und Lösungsportfolios in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich zeichnet. Er folgt bei Bintec Elmeg auf Bernd Büttner, der Bintec Elmeg Ende Juli auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Koch ist seit über 25 Jahren bei Bintec Elmeg tätig und soll umfassende Markt- und Branchenkenntnisse mitbringen. In seiner bisherigen Position als Director Sales Key Account und Strategic Partnermanagement war Koch seit 2017 insbesondere für den Bereich Strategic Partnermanagement, Inside Sales sowie Teldat/Telekom Austria verantwortlich. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024