IT Reseller



Christian Marquardt leitet Abbyy-Channel in der DACH-Region

von Alina Brack


19. September 2018 - Bei Abbyy Europe amtet neu Christian Marquardt als Director of Partnerships & Alliances für die Regionen DACH, Benelux, Frankreich und Grossbritannien.

Christian Marquardt fungiert bei Abbyy Europe neu als Channel Director für die Regionen DACH, Benelux, Frankreich und Grossbritannien. In der Rolle als Director of Partnerships & Alliances dieser Regionen soll er das Wachstum des Partnergeschäfts des Anbieters von Lösungen und Services für Content Intelligence vorantreiben, wie es in einer Mitteilung heisst.

Vor seinem Wechsel zu Abbyy Europe war Marquardt bei Kofax/Lexmark Enterprise Software tätig, wo er das indirekte Geschäft für die DACH-Region leitete. Dazu gehörten sowohl die Geschäftsentwicklung als auch das Management bestehender Partner und die Akquise neuer Partner und Systemintegratoren.

Copyright by Swiss IT Media 2019