Eset ehrt Schweizer Creanet Internet Service

Eset ehrt Schweizer Creanet Internet Service - Bild 1

19. September 2018 - Anlässlich seiner DACH-Partnerkonferenz in Hamburg hat Eset seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Als Channel Champion Switzerland wurde dabei Creanet Internet Service geehrt.

IT-Security-Hersteller Eset hat im Rahmen seiner DACH-Partnerkonferenz in Hamburg nicht nur neue Details zur neuen Unternehmensstrategie verraten, sondern auch seine erfolgreichsten Partner 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz gekürt. Als Channel Champion Switzerland wurde dabei Creanet Internet Service geehrt.

"Die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist für uns mehr als wichtig", betonte Maik Wetzel, Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Gemeinsam wollen wir unsere Präsenz im Bereich SMB festigen und ein grosses Stück vom Enterprise-Kuchen abschneiden." Dazu werde man unter anderem ein Programm für Enterprise-Solution-Partner starten. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024