Neuer Regional Sales Director Central Europe für A10 Networks

10. September 2018 - Armin Liedtke ist neuer Regional Sales Director Central für die Region Central Europe bei A10 Networks. Er verantwortet damit die Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa.

Der Cybersecurity-Anbieter A10 Networks ernennt Armin Liedtke zum Regional Sales Director Central Europe. Liedtke war zuvor unter anderem 13 Jahre lang bei Cisco, wo er in unterschiedlichen Rollen tätig war. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Unternehmen wie Bosch, Panasonic und Siemens. Er blickt auf insgesamt 27 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. Zuletzt amtete er als Head of Global Sales bei Snom. In seinen Aufgabenbereich fällt unter anderem die Kontrolle der Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa.

"Mein Ziel ist es, A10 Networks in enger Zusammenarbeit mit meinem Team und unseren Partnern weiter voranzubringen. Wir wollen unsere Marktanteile vor allem in den Bereichen Service Provider und Enterprise-Kunden, aber auch insbesondere mit unseren Security-Lösungen, erhöhen", kommentiert Liedtke. (win)

Copyright by Swiss IT Media 2022