Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard

30. August 2018 - Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.

Sicherheitsspezialist Bullguard vermeldet die Verpflichtung von Peter Röder. Er soll das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz als Senior Sales Manager DACH verstärken. In dieser Rolle soll er für den weiteren Ausbau der Partnerlandschaft verantwortlich zeichnen. Sein Fokus dabei liegt laut Bullguard vor allem auf dem Reseller-Geschäft mit nicht kooperierenden und kooperierenden Fachhändlern.

Bullguard ist für Röder kein Neuland, er war bereits 2010 und 2011 für das Unternehmen tätig. Zuletzt arbeitete er für die Konkurrenz bei Eset. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024