Igel macht Bechtle Steffen zum ersten Platinum Partner in der Schweiz

Igel macht Bechtle Steffen zum ersten Platinum Partner in der Schweiz - Bild 1

29. August 2018 - Endpoint-Management-Software-Anbieter Igel hat Bechtle Steffen zum ersten Platinum Partner in der Schweiz ernannt.

Igel, Anbieter im Bereich Endpoint Management Software, hat mit Bechtle Steffen den ersten Platinum Partner in der Schweiz gefunden. Die beiden Unternehmen verbindet eine langjährige Partnerschaft, die nun eine neue Stufe erreicht.

"Bechtle Steffen und Igel haben sich richtig auf die Anforderungen in der Schweiz eingestellt und blicken bereits auf eine 10-jährige Zusammenarbeit zurück. Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Kooperation jetzt mit dem Platinstatus honorieren dürfen," so Dieter Tolksdorf, Geschäftsführer Igel Technology. "Neben der langen Zusammenarbeit spielt Bechtle Steffen für uns eine zentrale Rolle bei der Transformation hin zum Software-Anbieter. Ich bedanke mich für dieses Commitment zu unserem Igel Endpoint Management und freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

"Igel macht zukunftsweisende Schritte in die richtige Richtung und wir freuen uns, dass wir dabei als Weggefährte diesen Fortgang aktiv begleiten können. Durch den Platinstatus können wir die Zusammenarbeit jetzt weiter intensivieren," äussert sich Roland Jung, Verkaufsleiter Cloud Solutions, Bechtle Steffen Schweiz, zum neuen Status. "Gemeinsam bieten wir unseren Kunden neue Möglichkeiten, um die Vorteile der Digitalisierung in ihre Unternehmensprozesse zu integrieren und flexibler auf neue Anforderungen reagieren zu können. Daher bin ich für das erbrachte Vertrauen dankbar." (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024