David Helfer neuer Europa-Vertriebsleiter bei F5

17. August 2018 - F5 konnte David Helfer als neuen Senior Vice President of Sales für EMEA gewinnen. Mit dem erfahrenen Manager setzt F5 darauf, den Markt bei der Sicherung von Anwendungen und Cloud-Lösungen in EMEA weiter auszubauen.

David Helfer ist neuer Senior Vice President of Sales für Grossbritannien, Europa, den Nahen Osten und Afrika bei dem Cloud- und Sicherheitsspezialisten F5. Helfer, der über 25 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche und Expertise in der Kundenentwicklung hat, kam 2016 als Senior Vice President, Worldwide Partners & Cloud Sales zu F5.

Helfer leitet ein Team aus technischen Experten und Vertriebsprofis, die sich für den Ausbau der Kunden- und Partnerbeziehungen von F5 in EMEA engagieren. Mit David Helfer als neuem Europa-Vertriebsleiter will F5 die eigenen Position in den Bereichen Anwendungssicherheit und Cloud in der Region ausbauen und Software-Lösungen weiter entwickeln.

Vor F5 war Helfer als Vice President of Worldwide Channels beim Mobilitäts-Cybersecurity-Unternehmen Lookout tätig, wo er auch als Direct Sales Manager für den gesamten asiatisch-pazifischen Raum und Inside Sales arbeitete. Fast 15 Jahre Lang war er davor in verschiedenen Führungspositionen bei Juniper Networks tätig. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024