Alexander Neff ist Vice President Sales DACH bei Micro Focus

14. August 2018 - Micro Focus hat Alexander Neff zum neuen Vice President Sales DACH ernannt. Er wird von München aus die Geschäfte für Deutschland, Österreich und die Schweiz leiten.

Der Hersteller von Unternehmens-Software Micro Focus hat einen neuen Vice President Sales für die DACH-Region. Alexander Neff wird von München aus die Geschäfte für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantworten. Laut einer Mitteilung des Unternehmens verfügt Neff über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der IT und sehr gute Branchenkenntnisse. Vor seinem Engegement bei Micro Focus war Neff acht Jahre als Managing Director und Executive Director für Quest Software tätig. In der Zeit davor war er in verschiedenen Sales- und Management-Positionen beschäftigt, unter anderem bei Symantec und Logitech.

"Die innovativen Lösungen von Micro Focus sowie die Erweiterung des Produktportfolios durch die HPE-Software-Lösungen bieten ein grosses Zukunftspotenzial in den Bereichen DevOps, Hybrid IT Management, Security, Risk & Governance, sowie Predictive Analytics für Unternehmen aller Branchen. Wir betreuen unsere Kunden bestmöglich durch direkten Vertrieb, Vertriebspartner oder unsere Service-Organisation", erklärt Alexander Neff. "Ich freue mich, diese Position zu übernehmen und weiterhin durch hohe Kundenorientierung abgestimmt mit unseren Partnern erfolgreich zu sein." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024