Bitdefender engagiert Markus Zandt als Channel Account Manager DACH

13. August 2018 - Bitdefender beruft Markus Zandt (Bild) zum Channel Account Manager DACH, in seiner Rolle berichtet er an Vice President of Worldwide Channel Development Joe Sykora.

Markus Zandt ist der neue Channel Account Manager DACH bei Bitdefender. Dies gibt das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. Er berichtet an Joe Sykora, Vice President of Worldwide Channel Development bei Bitdefender. Zandt bringt fast 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Security- und Netzwerk-Produkten mit, zu seinen vergangenen Anstellungen gehören Arbeitgeber wie Cisco, Sophos, Vmware und Citrix. Zuletzt war er bei Fortinet als Major Account Manager tätig, zuvor arbeitete er bei Intel Security als Enterprise Account Manager.

Joe Sykora kommentiert die Personalie in der Mitteilung folgendermassen: "Bitdefender investiert weiter in den Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sind in dieser Region bereits eine führende Security-Marke, die höchstes Vertrauen geniesst, und der Anbieter, der Next Generation Security am konsequentesten mit anderen Schutzschichten der Data Center Security verbindet. Von den Möglichkeiten solcher Lösungen können noch viele weitere Reseller in diesen Ländern profitieren." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024