Michiel Panders neuer General Manager Europa bei R&M

Michiel Panders neuer General Manager Europa bei RM - Bild 1

9. August 2018 - Der Netzwerkverkabelungsexperte R&M konnte Michiel Panders als neuen General Manager Europa ausserhalb der DACH-Region gewinnen. Mit Panders zielt R&M darauf, sich stärker im europäischen LAN-, Datacenter- und FTTX-Markt zu etablieren.

R&M, Schweizer Entwickler und Anbieter von Verkabelungssystemen für Netzwerkinfrastrukturen aus Wetzikon, hat Michiel Panders zum neuen General Manager Europa ausserhalb der DACH-Region ernannt.

"Ich freue mich, Michiel Panders bei uns an Bord zu haben. Er verfügt über die nötige Erfahrung in Bezug auf den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen sowie über die Fähigkeit, starke Teams mit einer ausgeprägten Winner-Mentalität aufzubauen", sagt R&M-CEO Michel Riva. "Ich bin überzeugt, dass wir uns mit Michiel noch stärker im LAN-, Datacenter- und FTTX-Markt etablieren können."

Michiel Panders erklärt optimistisch: "Ich habe R&M als Unternehmen mit qualitativ führenden Produkten und Lösungen im ICT-Infrastruktur-Bereich kennengelernt und freue mich darauf, zusammen mit meinem gut aufgestellten Team, R&M in ganz Europa als führender Anbieter erfolgreich positionieren zu können – mit Connectivity that matters!"

Panders blickt auf 20 Jahre Management-Erfahrung in der ICT-Industrie zurück. So war der Niederländer unter anderem in leitenden Positionen für Alcatel, Global One und Cisco tätig. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024