Joachim Brandt wird Regional Manager DACH bei Centrify

6. August 2018 - Centrify stellt den Vertrieb in der DACH-Region neu auf und verpflichtet Joachim Brandt (Bild) als Regional Manager, während Heinz Mäurer sich künftig als Strategic Account Manager um Grosskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmert.

Centrify hat den Vertrieb in der DACH-Region neu strukturiert. Joachim Brandt (Bild) wird die Rolle des Regional Sales Managers DACH übernehmen. Heinz Mäurer ist neu Strategic Account Manager für strategische Grosskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Letztendlich sollen aber alle Kunden über den Channel bedient werden, wie "Channelpartner" schreibt. Im Zuge der Personalankündigung unterstreicht der Hersteller erneut seinen hundertprozentigen Fokus auf den indirekten Vertrieb.

Das neue Vertriebsteam verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit, so das Unternehmen. Heinz Mäurer war zuvor als Key Account Manager bei Cyberark tätig. Brandt arbeitete zuletzt für Thales. Frühere Positionen von Brandt waren unter anderem Tenable und Tripwire. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024