Also ernennt neuen Senior Vice President E-Commerce

30. Juli 2018 - Philipp Koch, der schon bisher den Standort Berlin für Also leitete, übernimmt per sofort die Position des Senior Vice President E-Commerce beim Distributor.

Per sofort übernimmt Philipp Koch, seines Zeichens Head of Finance & Controlling und Standortleiter Berlin bei Also, die Position des Senior Vice President E-Commerce im Unternehmen. Die Leitung des Standorts in der deutschen Hauptstadt behält er bei, in seiner neuen Rolle berichtet er direkt an die Konzernleitung.

Koch startete 2013 als Consultant Assistant bei Also und war seit 2016 in der Position des Head of Finance & Controlling. Er verfügt über einen Master-Abschluss in International Business der Copenhagen Business School. Gustavo Möller-Hergt, CEO von Also, äussert sich in der Mitteilung zum Wechsel: "Wir werden weiterhin stark in unsere E-Commerce-Präsenz investieren und wollen zukünftig einen Grossteil des transaktionalen Geschäfts über diese Kanäle abwickeln, um unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Ich freue mich darauf, mit Philipp in seiner neuen Rolle auch zukünftig eng zusammenzuarbeiten." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024