IT Reseller



Patrik Hofmann wird Key Account Manager bei Crayon Schweiz

von Luca Cannellotto

24. Juli 2018 - Im Bestreben, das eigene Team weiter auszubauen, hat Crayon Schweiz in der Person von Patrik Hofmann einen neuen Key Account Manager angeheuert.

Crayon mit Sitz in Altdorf im Kanton Uri setzt den Ausbau seines Teams fort. Neu beim Lizenzberatungs-Spezialisten mit an Bord ist Patrik Hofmann in der Rolle als Key Account Manager. Laut Crayon Schweiz verfügt Hofmann über zehn Jahre Erfahrung in der IT und in diversen Management-Positionen. Kundenpflege werde bei ihm grossgeschrieben, so das Unternehmen in einer Mitteilung, und er setze auf eine pragmatische und nachhaltige Problemlösung. Patrik Hofmann selbst erklärt anlässlich des Antritts seiner neuen Stelle: "Nur, wer den Kunden zuhört, kann ihnen auch weiterhelfen."

Wie Crayon Schweiz weiter schreibt, sei der Ausbau der Belegschaft noch nicht abgeschlossen, weshalb noch weitere Teammitglieder gesucht würden.

Copyright by Swiss IT Media 2019