Snom verlängert Garantie für alle Produkte auf drei Jahre

9. Juli 2018 - Der IP-Telefonie-Spezialist Snom verlängert seine Garantiezeit von zwei auf drei Jahre für alle ab 1. Juli bestellten Produkte.

IP-Telefonieanbieter Snom bietet seinen Kunden einen erweiterten Service und verlängert die Garantie von zwei auf drei Jahre für alle Produkte, die nach dem 1. Juli bestellt werden.

"Die RMA-Quote von Snom Technology war schon immer besonders niedrig. Aber seit wir Ende 2016 Teil der VTech-Gruppe wurden, konnten wir diesen Wert noch weiter verbessern und im Querschnitt dauerhaft auf 0,4 Prozent und bei Tischgeräten sogar auf 0,2 Prozent senken. Diesen Erfolg möchten wir natürlich gerne mit einer verlängerten Garantiezeit an unsere Kunden weitergeben", sagt Dusan Aleksic, Head of Hardware Development bei Snom. Snom CEO Gernot Sagl fügt hinzu: "Eine verlängerte Garantie, ein attraktives Partnerprogramm und natürlich erstklassige Produkte: Es lohnt sich aus vielen Gründen für Partner, auf die Premiummarke Snom zu setzen und gemeinsam erfolgreich die Zukunft zu meistern." (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024