IT Reseller



Snow ernennt Vishal Rao zum President & COO

von Rosa Pegam


6. Juli 2018 - Snow Software konnte Vishal Rao als neuen President and Chief Operating Officer gewinnen. Rao, der ehemals bei Splunk den weltweiten Vertrieb verantwortet hat, wird in erster Linie den Go-to-Market und kundenorientierte Funktionen ins Visier nehmen.

Snow Software, Anbieter für SAM- und Cloud Spend Management-Lösungen, hat die Ernennung von Vishal Rao zum President and Chief Operating Officer bekannt gegeben. In der Mitteilung heisst es, Rao werde sich künftig hauptsächlich auf alle Go-to-Market-Strategien und kundenorientierte Funktionen fokussieren.

Axel Kling, CEO von Snow Software, sagte bei der Bekanntgabe der Ernennung von Rao: "Nachdem ich die letzten zwei Jahre mit Vishal zusammengearbeitet habe, freue ich mich, dass jemand mit Vishals Branchenerfahrung und Geschäftssinn an der Spitze der Go-to-Market-Strategie und aller kundenorientierten Funktionen von Snow steht. Vishal hat eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte und ist die ideale Person, um diese neue Rolle zu übernehmen."

Rao ist vor zwei Jahren in den Vorstand von Snow eingetreten und hat umfassende operative Erfahrungen beim Aufbau und Ausweitung von Aussendienst- und Vertriebsaktivitäten im Rahmen von Unternehmenssoftware. In den letzten drei Jahren war er bei Cloudera als SVP of Field Operations tätig, und davor war er fünf Jahre bei Splunk, zuletzt verantwortlich für den weltweiten Vertrieb.

Copyright by Swiss IT Media 2019