HPE ehrt Partner des Jahres 2018

von René Dubach


28. Juni 2018 - HPE hat am Global Partner Summit in Las Vegas die Partner des Jahres ausgezeichnet. Für die DACH-Region inklusive Russland verdiente sich Business IT als einziges Schweizer Unternehmen einen Award und wurde als Solution Provider of the Year geehrt.

Hewlett Packard Enterprise hat am alljährlichen Global Partner Summit, der unlängst in Las Vegas über die Bühne ging, die Partner des Jahres 2018 ausgezeichnet. Neben den globalen Auszeichnungen, die an Accenture, Arrow, Compusoluciones, Itochu Techno-Solutions, Rackspace und Microsoft gingen, wurden auch für die diversen Regionen Preise verliehen, darunter auch für die Region Deutschland, Österreich Schweiz und Russland. Im Detail gelangten hier folgende Unternehmen zu Award-Ehren:

Financial Services Partner of the Year - ACP Holding (Österreich)
Intelligent Edge Partner of the Year - Bechtle (Deutschland)
Solution Provider of the Year - Business IT (Schweiz)
Composable Partner of the Year - Cancom (Deutschland)
Hybrid IT Partner of the Year - Lanit Integration (Russland)
Pointnext Partner of the Year - Techsoft (Österreich)

Für die Vergabe der Awards waren neben der finanziellen Performance Kriterien wie Innovationskraft im Lösungsbereich, Kompetenzen oder Kundenzufriedenheit ausschlaggebend.

Copyright by Swiss IT Media 2021