Also Schweiz vertreibt Produkte von Smart Technologies

25. Juni 2018 - Ab Juni sind bei Also Schweiz auch die Produkte von Smart Technologies erhältlich. Damit baut der Distributor sein Portfolio im Bildungssektor weiter aus.

Also Schweiz nimmt ab Juni die Produkte des kanadischen Herstellers Smart Technologies in sein Portfolio auf. Damit erweitert der Distributor sein Angebot für den Bildungssektor. In der Produktpalette von Smart finden sich unter anderem Lösungen wie interaktive Displays und Whiteboards sowie ein interaktives Pen Display namens Smart Podium. Die Produkte von Smart Technologies werden hauptsächlich in Lehr- und Fortbildungsveranstaltungen sowie Business-Präsentationen eingesetzt, bei denen die Teilnehmer dezentral und gleichzeitig Dokumente bearbeiten müssen.

"Mit der Integration von Smart Technologies in unser Portfolio bauen wir unser Sortiment in Richtung professionelle Education- und Präsentationstechnik weiter aus. In Verbindung mit dem bestehenden Also Digital Signage Sortiment können unsere Kunden nun umfassende Lösungen aus einer Hand beziehen und mit ergänzenden Also-Services, wie Finanzierungslösungen, kombinieren», erklärt Erich Steiner, Head of Division Solutions bei Also Schweiz.

"Für uns bei SMART Technologies bedeutet die Zusammenarbeit mit Also, dass wir uns viel stärker auf unsere Kernkompetenzen, die enge Kundenbetreuung und die Innovation neuer Produkte und Technologien, konzentrieren können", sagt Stephan Peters, Vertriebsleiter von Smart im deutschsprachigen Raum. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024