IT Reseller



ADN neuer DACH-Distributor von Kaseya

von Rosa Pegam

21. Juni 2018 - Der im Systemmanagement-Bereich tätige IT-Dienstleister Kaseya hat ADN zum bevorzugten Distributor der DACH-Region erklärt. Mit Kaseya möchte ADN eine umfangreichere IT-Systemmanagement-Plattform für KMU in sein Portfolio aufnehmen.

Der irirsche Systemmanagement-Spezialist für KMU Kaseya und Advanced Digital Network Distribution sind enger zusammengerückt. Kaseya will künftig stärker auf den Channel fokussieren und hat den Value Added Distributor jetzt als seinen führenden Distributor der DACH-Region bezeichnet, wie "Channelpartner" schreibt.

ADN will mit Kaseya eine IT-Systemmanagement-Plattform anbieten, die die Verwaltung kompletter IT-Umgebungen ermöglicht und sämtliche wichtigen Informationen auf einem Dashboard zusammenführt. Die langfristige Partnerschaft mit dem Channel soll der Weiterentwicklung der Lösungen zuträglich sein.

"ADN ist einer der führenden Value-Added Distributoren in der DACH-Region und das schon seit Jahren", erklärt Paul Farr, EVP, Marketing & Business Development Kaseya. "Deshalb haben wir uns entschieden, das Direktgeschäft einzustellen und mit ADN Hand in Hand Strategien zu entwickeln und die nächsten Schritte zu gehen."

Copyright by Swiss IT Media 2019