Kevin Isaac neuer CRO bei Forcepoint

19. Juni 2018 - Forcepoint ernennt Kevin Isaac zum Chief Revenue Officer, er wird fortan für den Channel und die Vertriebsorganisation beim Security-Anbieter verantwortlich zeichnen.

Kevin Isaac wird neu Chief Revenue Officer (CRO) beim Security-Anbieter Forcepoint, seine Aufgabe ist damit die Leitung der globalen Channel- und Vertriebsorganisation. Dies teilt Forcepoint in einer Mitteilung mit. Isaac, der langjährige Erfahrung in der Technologiebranche mitbringt, hatte seit 2017 die Position als Vice President of Sales EMEA bei Forcepoint inne.

"Zahlreiche Gespräche mit Kunden und Partnern zeigen eine weltweit steigende Nachfrage nach anwenderzentrierten Cybersicherheitslösungen", äussert sich Kevin Isaac in der Mitteilung. "In meiner neuen Position freue ich mich darauf, mit einem globalen Vertriebsteam diesen Ansatz weiter auszubauen."

Matt Moynahan, CEO von Forcepoint, kommentiert: "Kevin Isaac bringt mit über 30 Jahren IT-Erfahrung genau das richtige Know-how mit, um unsere Kunden und Partner beim Schutz von kritischer Infrastruktur zu unterstützen." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024