Thomas Kuhn neuer Account Manager bei Crayon Schweiz

Thomas Kuhn neuer Account Manager bei Crayon Schweiz - Bild 1

7. Juni 2018 - Crayon Schweiz baut sein Team in Altdorf weiter aus und konnte Thomas Kuhn als neuen Account Manager an Bord holen, der das Verkaufsteam ab sofort unterstützt.

Der Altdorfer Lizenzberater Crayon führt den Ausbau seines Teams weiter fort und hat Thomas Kuhn als neuen Account Manager gewonnen, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Thomas Kuhn kann auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions, Lizenzierung und Softwareberatung zurückblicken. Zuletzt war Kuhn als Systemintegrator für A. Baggenstos tätig und arbeitete davor bei Microsoft Schweiz im Bereich License Compliance.

Crayon Schweiz weist ausserdem darauf hin, dass der Teamausbau noch nicht abgeschlossen ist und dass das Unternehmen daher plant, noch weitere Teammitglieder einzustellen. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024